Angebote für Werksstudenten

Du willst nebenbei Geld verdienen und die betriebliche Praxis kennen lernen?
Informiere Dich hier über

-> Stellenangebote Nebenjob/Werkstudententätigkeit

ITB-Programm für Werkstudenten

Zu viele interessante Angebote und spannende Aufgaben? Du kannst Dich nicht für ein Unternehmen entscheiden? Da haben wir was für Dich!

Die Vielzahl der IT-Unternehmen, die sich als Mitglieder des Bündnisses zusammengeschlossen haben, bietet Dir eine Menge Möglichkeiten und Aufgabenfelder. Hier kannst Du Praxiserfahrungen in den verschiedensten Programmiersprachen, mit den unterschiedlichsten Produkten und Technologien sammeln und Dein Wissen optimal erweitern.

Wenn Du im Vorfeld noch nicht genau weißt, was Du gern willst, dann hilft dir das Programm, Deinen Interessenschwerpunkt herauszufinden. Mit dem ITB-Programm für Werksstudenten gewinnst Du gleich mehrere Praxispartner für Deinen Nebenjob und lernst einen nach dem anderen kennen. Selbstverständlich erhältst Du überall eine fundierte Einarbeitung und ein Zeugnis über Deine Arbeit. Nach erfolgreichem Abschluss des vereinbarten Durchlaufs erhältst Du ein Zertifikat des IT-Bündnisses ausgehändigt und verfügst damit über eine ausgezeichnete Referenz, z.B. in Deinem Lebenslauf. 

Schick uns einfach Deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir finden dann die für Dich passenden Unternehmen heraus und stellen einen auf Dich zugeschnittenen Durchlauf zusammen.

Initiativbewerbung

Nichts passendes gefunden? Dann schau doch mal in unsere Übersicht zu den Mitgliedsunternehmen des IT-Bündnisses und schick eine Initiativbewerbung direkt an Dein Wunsch-Unternehmen!

 
 
 
Impressum | Kontakt